Jump to content

szeka20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Weitere Informationen

  • Tätigkeit
    Ärztin/Arzt
  • Fachrichtung
    Allgemeinmedizin

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

szeka20's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  1. Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem in einem Hausarztpraxis angefangen. Wollte mich zu Abrechnung Schlau machen, dabei habe ich an die zahlreiche Laborziffern gestoßen. Bisher habe ich keine Abgerechnet. Wir geben der Laborauftrag einem Labor und bekommen die Quittung. Meine Frage währe darf ich Abrechnungsziffer für den Labor eintragen? Und wenn ja sind ausnahmen die ich im Algemeinarztpraxis nicht abrechnen darf?
×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung