Jump to content

ASS

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

 Inhaltstyp 

Profile

Blog

Stellenanzeigen für MFA und Ärzte in der Arztpraxis / MVZ

GOÄ-Ziffern Online - Gebührenordnung für Ärzte

Forum

QM Arztpraxis Vorlagen

Alle erstellten Inhalte von ASS

  1. Hallo, ich als Ärztin in WB genieße die Teamsitzungen in der HA Praxis, da ich hier (meist) alle Kollegen am Tisch sitzen habe. Organisatorische Probleme kann ich ansprechen und 3 Chefs müssen sich eben dann doch positionieren und eine Entscheidung fällt schnell. Ebenso Strukturen in Bezug auf die MFAs - Lösungen werden hier schneller gefunden. Tipp für WB - Assistenten: Fragenliste (rein fachlich) der Woche erstellen und Euren Vorgesetzten ins Fach werfen - bei 3 Vorgesetzten interessanter "Antwortenmix". oder: Med. Fragen einmal in der Woche in einer kurzen Fragestunde abarbeiten. Das erleichtert übrigens den Weiterbildern enorm den Alltag, denn ständige Unterbrechung der Patientengespräche sind eben nun mal lästig! Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung