Jump to content

Laura

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Weitere Informationen

  • Tätigkeit
    Praxismanager
  • Fachrichtung
    Allgemeinmedizin

Laura's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  1. Hallo und vielen Dank für die Diskussion- die "Neiddebatte" mal ausgenommen. Ich finde auch dass die MFA gut bezahlt gehören. Bei uns werden alle übertariflich bezahlt (ist in Oberbayern Nähe München auch üblich würde ich sagen) und trotzdem habe ich oft das Gefühl dass die Damen unzufrieden sind. Erfolgsabhängige Vergütung finde ich eine super Idee. Nur - woran machen Sie den "Erfolg" fest? Anzahl Patienten, andere Parameter oder -was ich auch spannend fände - Anzahl der Fehltage? Ich weiß schon, wer krank ist ist krank (gilt übrigens nur für den Arzt nicht, der IMMER zusehen muss dass der Laden i-wie läuft), aber die kurz-AUs stellen uns immer wieder vor heftige Orga-Probleme. In welcher Form zahlen Sie Zuschläge? Am Umsatzbeteiligung gemessen an einen vorher definierten Gewinnziel oder "nach Bauch"? Wer hat noch Erfahrung mit erfolgsabhängigen Vergütungsbestandteilen? Danke für die Tipps.
×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung