Jump to content

Crazieh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

 Inhaltstyp 

Profile

Blog

Stellenanzeigen für MFA und Ärzte in der Arztpraxis / MVZ

GOÄ-Ziffern Online - Gebührenordnung für Ärzte

Forum

QM Arztpraxis Vorlagen

Alle erstellten Inhalte von Crazieh

  1. HallO Der Arzt und ich waren da. Nein Patient war nicht verwirrt.
  2. Hallo liebe Community In der PrivatAbrechnung bin ich noch ein Neuling und mein Chef weiß leider auch nicht so viel weil er seit über 30 Jahren keinen Hausbesuch gemacht hat. Wir sollten heute einen Hausbesuch machen nach der Sprechstunde bei einer Patientin die gesetzlich versichert ist und meinte sie zahlt das privat. Jetzt weiß ich nicht genau was wir alles abrechnen können / dürfen. Leistungen was wir gemacht haben : Hausbesuch von 18.50 bis 20.00 Infusion 2 mal 500 ml über denselben Venen Zugang. Körperliche Untersuchung (abtasten abhören und abklopfen) von abdomen Lunge Herz und Wirbelsäule Ausstellung rezept und krankenhaus Einweisung Und dann eben der weg von praxis zur pat. 3.5 km Ziffern hab ich wie folgt raus gesucht weiß aber nicht mit welchem Faktor ich abrechnen darf und ob manche Ziffern einam oder mehrfach abgerechnet werden können und ob es vllt. noch Ziffern gibt die man zusätzlich abrechnen kann und ob man für Material (Infusion System, venenverweilkanüle ) auch etwas abrechnen kann. Ziffern: 50 Wegegeld 272 7 (geht das 2 mal weil ja Herz Lunge und abdomen untersucht wurden ?) A (Zuschlag?) Wäre super wenn mir jemand helfen kann da ich sowas noch nie hatte Lg
×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung