Jump to content

Conny74

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

 Inhaltstyp 

Profile

Blog

Stellenanzeigen für MFA und Ärzte in der Arztpraxis / MVZ

GOÄ-Ziffern Online - Gebührenordnung für Ärzte

Forum

QM Arztpraxis Vorlagen

Alle erstellten Inhalte von Conny74

  1. Ich habe eine Triage für unsere Praxis entworfen die gerne genutzt werden kann. Wir sagen nicht dringliche Termine ab oder machen mehr Telefonate, außerdem trennen wir die Sprechstunde auf und Infektpatienten kommen nicht ins Wartezimmer , Regeln und Infos s. RKI Degam Der Hausarzt Infektionsschutz etc. hängen wir aus. Wichtig Ruhe bewahren !! Panik und Angst sind sehr schlechte Ratgeber. Ich hoffe auf gute Ideen und einen guten Austausch. LG
  2. Hallo, ich suche eine Teilzeitstelle in einer Hausarztpraxis im Raum Coesfeld/Münster. Ich bin gelernte Arzthelferin (Abschluss 1993)/ Weiterbildung Arztfachhelferin und EVA. Ich bin in ungekündigter Stellung als Erstkraft in einer hausärztlichen Gemeinschaftspraxis tätig, in der ich aber nicht meine Weiterbildung zur Näpa/EVA anwenden kann. Mfg
  3. Hallo Arne, ich kenne (privat durch meine Kinder) keinen Kinderarzt der Hausbesuche macht. Ob es eine Verpflichtung dazu gibt (Rechtliches) am Besten bei der zuständigen KV erfragen. Abrechnung der Hausbesuche bei Indikationsstellung nach EBM 01410 etc. plus Versicherten-Pauschale , bzw. GOÄ Besuch 50, Wegegeld, Untersuchungsziffer. Lieben Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung