Jump to content

MicBi

Aktives Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MicBi

  • Rang
    Aktives Mitglied

Weitere Informationen

  • Tätigkeit
    MFA
  • Fachrichtung
    Allgemeinmedizin
  • Über mich
    Ich bin verantwortlich für die Entwicklung und die Umsetzung des Qualitätsmanagements in 3 Praxisstandorten. Außerdem kümmere ich mich um den Arbeitsschutz und bin Hygienebeauftragte.

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Da wir nach einer anonymen Mitarbeiterbefragung Mitarbeitergespräche durchführen wollen, ist diese Vorlage sehr hilfreich ! Danke !
  2. Version 1.0.0

    468 Abrufe

    Beschaffung, Lagerung und Umgang mit Impfstoffen
  3. MicBi

    BTM_Umgang

    Version 1.0.0

    377 Abrufe

    Umgang mit Betäubungsmittelrezepten und der Nachweis des Betäubungsmittelbestandes gemäß Betäubungsmittel – Verschreibungsverordnung
  4. Version 1.0.0

    295 Abrufe

    Arbeitsanweisung über die Instrumentenreinigung für das Qualitätsmanagement
  5. Diese Liste habe ich erstellt. Warum das System meinen Nick nicht übernommen hat, kann ich nicht erklären. Falls ihr also Ergänzungen habt, meldet euch bitte. Danke ! MicBi
  6. Version 1.0.0

    358 Abrufe

    Eine kleine Hilfe vor dem Urlaub, mit der Bitte um Ergänzung.
  7. Wir machen das Notfalltraining auch alle 2 Jahre mit dem gesamten Team. Bei der KV gibt es eine Liste mit anerkannten Anbietern, die auch zertifiziert sind.
  8. Als Ergänzung : Verschließen der Desinfektionsmittelflaschen in den Spendern Die Wichtigkeit diese Maßnahme vor dem Urlaub wurde mir gerade auf einer Hygienefortbildung erklärt.
×

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung

logo_mfa.png

Wenn Dir Teramed gefällt, melde Dich kostenlos an.

Erhalte sofort Zugriff auf alle QM-Vorlagen und die Möglichkeit, Fragen im Forum zu stellen.

Anmelden Kostenlos verbinden

 Erst einmal weiterlesen, später vielleicht...