Jump to content

MicBi

Aktives Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Weitere Informationen

  • Tätigkeit
    MFA
  • Fachrichtung
    Allgemeinmedizin
  • Über mich
    Ich bin verantwortlich für die Entwicklung und die Umsetzung des Qualitätsmanagements in 3 Praxisstandorten. Außerdem kümmere ich mich um den Arbeitsschutz und bin Hygienebeauftragte.

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

MicBi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In Rare

Recent Badges

  1. Da wir nach einer anonymen Mitarbeiterbefragung Mitarbeitergespräche durchführen wollen, ist diese Vorlage sehr hilfreich ! Danke !
  2. Version 1.0.0

    879 Abrufe

    Beschaffung, Lagerung und Umgang mit Impfstoffen
  3. Version 1.0.0

    762 Abrufe

    Umgang mit Betäubungsmittelrezepten und der Nachweis des Betäubungsmittelbestandes gemäß Betäubungsmittel – Verschreibungsverordnung
  4. Version 1.0.0

    572 Abrufe

    Arbeitsanweisung über die Instrumentenreinigung für das Qualitätsmanagement
  5. Diese Liste habe ich erstellt. Warum das System meinen Nick nicht übernommen hat, kann ich nicht erklären. Falls ihr also Ergänzungen habt, meldet euch bitte. Danke ! MicBi
  6. Version 1.0.0

    641 Abrufe

    Eine kleine Hilfe vor dem Urlaub, mit der Bitte um Ergänzung.
  7. Wir machen das Notfalltraining auch alle 2 Jahre mit dem gesamten Team. Bei der KV gibt es eine Liste mit anerkannten Anbietern, die auch zertifiziert sind.
  8. Als Ergänzung : Verschließen der Desinfektionsmittelflaschen in den Spendern Die Wichtigkeit diese Maßnahme vor dem Urlaub wurde mir gerade auf einer Hygienefortbildung erklärt.
×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung