Jump to content

ksulayman

Aktives Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Weitere Informationen

  • Tätigkeit
    Ärztin/Arzt
  • Fachrichtung
    Chirurgie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

ksulayman's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  1. Ich glaube, was Sie vorhaben, kommt einer Doppelabrechnung gleich. Dies bedeutet Nachzügler - Scheine sind nicht möglich. Abgerechnet ist abgerechnet. Sie können nur Einspruch gegen die Streichung erheben. Da aber schon im Vorfeld eine Erklärung für die Streichung vorliegt, haben sie kaum Chancen dagegen vorzugehen.
  2. Alle Angestellten in einer Praxis müssen arbeitsmedizinische untersucht werden, unabhängig vom Gehalt und der Arbeitsdauer. Die Kosten diese Untersuchung muss der Arbeitgeber tragen.
  3. Es gibt eine Tariftabelle für MFA. (Neu im April 2018) An dieser kann man sich orientieren. Sollten Zusatzqualifikationen vorliegen , so würde ich diese bei den Lohnverhandlungen mit angeben.
  4. Wir habe Probleme mit dem Vermieter bekommen, da sich zahlreiche Patienten im Hausflur sammeln und dann die Mieter nicht mehr durch den Flur kommen. Es ging sogar soweit, dass uns mit Praxiskündigung gedroht wurde. Wir sind aufgefordert worden 1 Stunde eher unsere Praxis zu öffnen, um die Patienten hereinzulassen. Ich möchte den sehen, der 1 Stunde eher zur Arbeit kommt, abgesehen davon, dass auch die Patienten dann eine Stunde eher kommen. Ich weiss keine Lösung dieses Problemes. Ausserdem halten sich die Patienten sowieso nicht an die Termine.
×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung