Jump to content

Englberger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Weitere Informationen

  • Tätigkeit
    Ärztin/Arzt
  • Fachrichtung
    nicht aufgeführt
  • Webseite
  • Über mich
    Fachärztin für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Tätigkeitsschwerpunkt Traditionelle Chinesische Medizin

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Englberger's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  1. Hallo aufgrund unserer familiären Situation bin ich seit Oktober 2016 Teilzeit in eigener, rein privatärztlicher Praxis tätig. Ich bin Fachärztin für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, behandle aber hauptsächlich mittels TCM. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer entsprechenden Praxis-Software, kann mit jemand eine Empfehlung geben? Herzliche Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung