Jump to content

kamel

Inaktives Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kamel

  • Rang
    Aktives Mitglied

Weitere Informationen

  • Tätigkeit
    MFA
  • Fachrichtung
    Zahnmedizin
  1. Bei Mitarbeitergesprächen in großen Firmen soll ja der Betriebsrat mit anwesend sein. Hab das neulich erst gelesen (hier war das). In einer Arztpraxis ist das natürlich kaum möglich, weil`s einfach keinen gibt. Muss dann jemand anders anwesend sein? Ich kenne das Problem auf jeden Fall zur Genüge. Hatten wir auch schon so ähnlich. Nur dass sie zu niemandem nett und offensichtlich auch völlig unfähig war. Und solche Bewerberinnen haben wir öfter... Aber man lernt ja!
  2. Also wir haben so unglaublich viele gebunkert, dass die noch ein bisschen vorhalten...
  3. Städtereisen für Mitarbeiter? Ihr habt`s ja gut...
  4. Hallo zusammen, Anfang Oktober wird mein Chef eine weitere Praxis übernehmen und er hat mich gebeten, mir darüber Gedanken zu machen, welche Software wir da verwenden wollen. Aktuell nutzen wir Z1, aber so recht klar kommt damit eigentlich keiner bzw. hat man immer wieder unerklärliche Fehler und das nervt einfach so unendlich. Gearbeitet habe ich auch schon mit der von Evident. Die wäre jetzt auch mein Favorit. Habe noch einen Link gefunden, wo einige andere miteinander verglichen werden: http://www.industry-press.com/zahnarztsoftware-vergleich/ Sonst sind Infos, die wirklich was taugen, ziemlich rar gesät. Daher freue ich mich bei euch auf Empfehlungen und Tipps. Danke schonmal und ein schönes Wochenende euch allen!
×

Wichtige Informationen

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung