Jump to content

StefanieWinkel

Aktives Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

 Inhaltstyp 

Profile

Blog

Stellenanzeigen für MFA und Ärzte in der Arztpraxis / MVZ

GOÄ-Ziffern Online - Gebührenordnung für Ärzte

Forum

QM Arztpraxis Vorlagen

Alle erstellten Inhalte von StefanieWinkel

  1. In NRW arbeite ich, aber die EBM 01411 geht doch auch oder? sry bin total verwirrt von dem Chaos Danke schonmal für die Antwort
  2. Hallo zusammen ich bin grad recht überfordert. Ich habe die Organisation und Abrechnung der Hausbesuche in Seniorenzentrum übernommen, die mein Chef 1x/Woche macht. Einige Patienten sind HZV Patienten, hier ein Beispiel: Wohnbereich I Entfernung 3dkm Kv Patient 01410(3dkm) HZV Patient 1410, 4401 KV Patient
  3. Hallo zusammen, mich habe eine Frage bezüglich der Abrechnung der Ziffern 35100 und 35110! können diese beiden Ziffern in einem Quartal abgerechnet werden oder in 2 verschiedenen. Praktisch Monat April die 35100 und Mai 35110? danke
×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung