Jump to content

Mainsaalechirurgie

Inaktives Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Weitere Informationen

  • Tätigkeit
    Sonstiges

Mainsaalechirurgie's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  1. Wir haben eine Website und auch eine Facebookseite. Gerade bei Vorträgen von unseren Chefs hat sich die Terminbekanntgabe da schon bewährt. Auch Azubis werden darüber angeworben.
  2. Bei uns läuft es so, dass wir das notieren und wenn 3 mal der Termin nicht eingehalten wurde, spricht den Chef bei erneutem Terminwunsch selbst mit dem Patienten. Mit SMS-Reminder haben wir keine Erfahrung. Für Gebühren gibt es eigentlich keine rechtliche Grundlage, oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung