Jump to content

Ostseewelle

Inaktives Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Weitere Informationen

  • Tätigkeit
    MFA

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Ostseewelle's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  1. Hallo! Ich arbeite seit 10 Jahren (wieder, nach längerer Pause) in einem MVZ als MfA und bin als stellvertretende Leiterin auch für die Auszubildenden verantwortlich. Nun wurde mir der einwöchige Kurs für die Erlangung der Qualifikation für die Ausbildertätigkeit bei der Ärztekammer angeboten und ich weiß überhaupt nicht was da auf mich zukommt.... Es ist auf jeden Fall eine Art Abschlussprüfung vorgesehen, die mir ein bisschen Kopfzerbrechen bereitet! Meine eigene Prüfung war 1984 (damals noch Arzthelferin) und ich frage mich was hier nun verlangt wird. Hat jemand dieses "Lernfeld" schon einmal gemacht und kann mir sagen was mich erwartet? Vielleicht mache ich mir ja umsonst Sorgen! Viele österliche Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung