Jump to content

praxis-limmer

Aktives Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

 Inhaltstyp 

Profile

Blog

Stellenanzeigen für MFA und Ärzte in der Arztpraxis / MVZ

GOÄ-Ziffern Online - Gebührenordnung für Ärzte

Forum

QM Arztpraxis Vorlagen

Alle erstellten Inhalte von praxis-limmer

  1. Ich hab mich da vom Steuerberater erleuchten lassen. Ist weniger QM das hat steuerrechtliche Konsequenzen wenn man das nicht macht.
  2. Hallo, hier im Kreis kommt immer mehr die Frage nach der Umsetzung der Datenschutzbestimmungen auf. Wie macht Ihr das. danke für Infos
  3. Hallo, Arbeitsschutz Brandschutz etc. ist Pflicht gesetzlich mit Strafen ab 1 Angestellten. kann man als Arzt selbst machen ebenso wie Ersthelfer. Das ist man sogar ohne Schulung. Viele Ärztekammern bieten einen Kurs zur Unternehmer Schulung an. Bei uns 99 Euro jährlich Schulung alle 5 Jahre. Lohnt sich, da viele Auflagen seit 2013 Gesetze sind und teuer geahndet werden können. Ich bin auch Allgemeinmediziner und Arbeitsmediziner und auch ich musste zur Schulung selbst wenn ich auch selbst schule. grüsse da erfährt
  4. Ich suche für meine Allgemeinmedizinische Praxis Job Sharing oder Praxispartner mit viel Leidenschaft für die hausärztliche Tätigkeit. Ausbaupotential vorhanden, Freizeit sollte aber nicht länger zu kurz kommen. Neue Räume in Ärztehaus. Barrierefreiheit Gute moderne Ausstattung.
×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung