Jump to content

praxis-limmer

Aktives Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über praxis-limmer

  • Rang
    Aktives Mitglied

Weitere Informationen

  • Tätigkeit
    Ärztin/Arzt
  • Fachrichtung
    Allgemeinmedizin

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich hab mich da vom Steuerberater erleuchten lassen. Ist weniger QM das hat steuerrechtliche Konsequenzen wenn man das nicht macht.
  2. Hallo, hier im Kreis kommt immer mehr die Frage nach der Umsetzung der Datenschutzbestimmungen auf. Wie macht Ihr das. danke für Infos
  3. Hallo, Arbeitsschutz Brandschutz etc. ist Pflicht gesetzlich mit Strafen ab 1 Angestellten. kann man als Arzt selbst machen ebenso wie Ersthelfer. Das ist man sogar ohne Schulung. Viele Ärztekammern bieten einen Kurs zur Unternehmer Schulung an. Bei uns 99 Euro jährlich Schulung alle 5 Jahre. Lohnt sich, da viele Auflagen seit 2013 Gesetze sind und teuer geahndet werden können. Ich bin auch Allgemeinmediziner und Arbeitsmediziner und auch ich musste zur Schulung selbst wenn ich auch selbst schule. grüsse da erfährt
  4. Ich suche für meine Allgemeinmedizinische Praxis Job Sharing oder Praxispartner mit viel Leidenschaft für die hausärztliche Tätigkeit. Ausbaupotential vorhanden, Freizeit sollte aber nicht länger zu kurz kommen. Neue Räume in Ärztehaus. Barrierefreiheit Gute moderne Ausstattung.
×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung

Wenn Dir Teramed gefällt, melde Dich kostenlos an.

Erhalte sofort Zugriff auf alle QM-Vorlagen und die Möglichkeit, Fragen im Forum zu stellen.

Anmelden Kostenlos verbinden

 Erst einmal weiterlesen, später vielleicht...