Jump to content

Helferlein 63

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Weitere Informationen

  • Tätigkeit
    MFA
  • Fachrichtung
    Hausärztlich tätige(r) Internist(in)

Letzte Besucher des Profils

920 Profilaufrufe

Helferlein 63's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  1. Hallo Dagmar, es gilt wie schon gesagt der Manteltarifvertrag. Ich habe z.B. 30 Tage Urlaub. Unsere Praxis ist im Sommer eine Woche geschlossen und dann immer vom 24.12.- 1.1.. In sieser Zeit müsssen wir Urlaub nehmen oder eben Überstunden abbauen. Grüße Helferlein63
  2. Hallo alle miteinander, wir haben im April neue Praxisräume bezogen. Dort wurde ein Backoffice eingerichtet Also Küche mit Kaffeeautomat, Spülmaschine sowie Schreibtischchen und PC+ Telefon. In diesem Zimmer, so meinen unsere Chefs, könnten wir ja in Ruhe arbeiten. Tja wenn nicht gerade aller 3 minuten einer rein schneit und Kaffee trinkt, was ißt und wenn 2 Mittsagspause haben, diese dort verbrigen und quasslen was das Zeug hält. Also auch keine wirklich gute Lösung. Frohes Schaffen Helferlein63
×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung