Jump to content

susanne.kreil@gmx.de

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

 Inhaltstyp 

Profile

Blog

Stellenanzeigen für MFA und Ärzte in der Arztpraxis / MVZ

GOÄ-Ziffern Online - Gebührenordnung für Ärzte

Forum

QM Arztpraxis Vorlagen

Alle erstellten Inhalte von susanne.kreil@gmx.de

  1. Wir suchen für unsere Praxis in München-Grünwald eine(n) ausgebildete Mitarbeiter(in) ab sofort. Auch eine Teilzeitbeschäftigung ist möglich. Wir bieten einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag, übertarifliche Bezahlung und eine sehr kollegiales Praxisteam mit insgesamt 8 Mitarbeitern (incl Ärzte). Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder auch dem PKW gut zu erreichen. Gerne freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an info@herzpraxis-gruenwald.de
  2. Nach meinem Kenntnisstand ist die Ziffer 50 NICHT neben einer Leichenschau abrechenbar. Ich kenne teilweise die Empfehlung eine Analogziffer für die 50 zu erstellen, aber auch dies ist wohl nicht ganz sauber. Hingegen kann man die Ziffer 100 auf Faktro 3.5 steigern. Ist trotzdem absurd wenig Geld .
×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung