Jump to content

chporsch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Weitere Informationen

  • Tätigkeit
    Ärztin/Arzt
  • Fachrichtung
    Allgemeinmedizin

chporsch's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  1. Diclofenac i.m. und Dexamethason i.m. würde ich von der Liste streichen. Aus medicolegalen Gründen nicht mehr zu empfehlen. Es geht auch ohne! Und wenn es nicht mitgenommen wird, ist man nicht verführt... Ich nehme immer auch ein paar Urinstix mit (umgefüllt in eine alte Hülle, sooft braucht man die ja doch nicht) Beste Grüße Christiane Porsch
  2. Ich habe die Vorlage in Word umgearbeitet, mit Ankreuzfeldern versehen und in die Praxissoftware eingepflegt, so dass die Patientendaten gleich ausgefüllt sind und die MFA nur noch die Häkchen setzen muss, so ist man in null Komma nichts fertig und muss danach auch nicht mehr einscannen. Gruß Christiane Porsch
×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung