Jump to content

Lia155

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

 Inhaltstyp 

Profile

Blog

Stellenanzeigen für MFA und Ärzte in der Arztpraxis / MVZ

GOÄ-Ziffern Online - Gebührenordnung für Ärzte

Forum

QM Arztpraxis Vorlagen

Alle erstellten Inhalte von Lia155

  1. Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich benutze T2med und hab das Problem, die Nachzügler aus dem 2. Quartal nachzumelden. Hat Jemand Erfahrung damit, wie man das bewerkstelligt? Herzliche Grüße S. Tumani
  2. Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit sog. Nachzügler, die ich aus dem 2.Quartal nachzumelden habe. Kann mir jemand behilflich sein, wie man das bewerkstelligt? Herzliche Grüße S. Tumani aus Bad Bentheim
×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung