Jump to content

MMScreamer

Aktives Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Weitere Informationen

  • Tätigkeit
    Ärztin/Arzt
  • Fachrichtung
    Allgemeinmedizin

Letzte Besucher des Profils

5.808 Profilaufrufe

MMScreamer's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In Rare

Recent Badges

  1. ist das tatsächlich ein Thema mit dem Regress wenn auf Wunsch des Patienten auf der Überweisung steht ? den Patienten dann einfach ohne Überweisung zum FA schicken ? der Patient steht doch dann eh wieder auf der Matte weil der unbedingt eine Überweisung braucht weil er sonst keinen Termin bekommen ! wie verhalten ? tipps ? danke :-)
  2. wir rezeptieren alles auf privat , meiner meinung nach sind die Patienten nur so zu erziehen ! andere juckt es garnicht dass es neue Regelungen gibt. leider :-(
  3. Gibt es das Muster 61 in der Medistar Formularauswahl nicht ? ich finde es nicht und schlage mich mit den Papierunterlagen durch ?
×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung