Jump to content

MMScreamer

Aktives Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MMScreamer

  • Rang
    Aktives Mitglied

Weitere Informationen

  • Tätigkeit
    Ärztin/Arzt
  • Fachrichtung
    Allgemeinmedizin

Letzte Besucher des Profils

536 Profilaufrufe
  1. ist das tatsächlich ein Thema mit dem Regress wenn auf Wunsch des Patienten auf der Überweisung steht ? den Patienten dann einfach ohne Überweisung zum FA schicken ? der Patient steht doch dann eh wieder auf der Matte weil der unbedingt eine Überweisung braucht weil er sonst keinen Termin bekommen ! wie verhalten ? tipps ? danke :-)
  2. wir rezeptieren alles auf privat , meiner meinung nach sind die Patienten nur so zu erziehen ! andere juckt es garnicht dass es neue Regelungen gibt. leider :-(
  3. Gibt es das Muster 61 in der Medistar Formularauswahl nicht ? ich finde es nicht und schlage mich mit den Papierunterlagen durch ?
×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung

Wenn Dir Teramed gefällt, melde Dich kostenlos an.

Erhalte sofort Zugriff auf alle QM-Vorlagen und die Möglichkeit, Fragen im Forum zu stellen.

Anmelden Kostenlos verbinden

 Erst einmal weiterlesen, später vielleicht...