Jump to content

Kiska1989

Inaktives Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Weitere Informationen

  • Tätigkeit
    MFA

Letzte Besucher des Profils

6.401 Profilaufrufe

Kiska1989's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  1. Wir haben auch kein eigenes Zimmer, nur den Pausenraum. Zum ruhigen Arbeiten haben wir hinter der Anmeldung einen Pc, aber so wirklich ruhig is das da auch nicht.
  2. Also ich persönlich hätte nix dagegen wenn der Hund sich nur im Anmeldebereich und im Wartezimmer auffhält. Aber manche wollen ja nicht das die überhaupt die Praxis betreten. Bei uns müssen die Vierbeiner auch draußen bleiben :/
  3. Also wir machen Teambesprechungen immer nach Bedarf. In meiner alten Praxis hatten wir Teambesprechungen einmal im Monat.
×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung