Jump to content

Praxis Gilgen

Aktives Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Praxis Gilgen

  • Rang
    Aktives Mitglied

Weitere Informationen

  • Tätigkeit
    Ärztin/Arzt
  • Fachrichtung
    keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, ich war bisher der Meinung, dass die Ziffer 01420 in der Versichertenpauschale enthalten ist und somit nicht abrechenbar ist ???
  2. Hallo, ja sie fließen in das RLV ein und auch in den Laborbonus... Da bin ich gespannt was die KV sagt. Ich frage hier in Hessen auch mal nach. Beste Grüße Peter Gilgen
  3. Hier ein Beispiel aus dem Link:http://www.medical-tribune.de/home/praxis-und-geld/abrechnung/artikeldetail/verwaltungskomplex-wie-die-ebm-nr-01430-korrekt-abrechnen.html Ich bin zwar eine Einzelpraxis aber in dem Beispiel werden von Arzt 1 die beiden Ziffern nebeneinander abgerechnet ??? Gruß Peter Gilgen
  4. Frage zur Abrechnung: Nach Telefonat mit Pat. wird die 01435 abgerechnet. Pat kommt eine Woche später und holt Wiederholungsrezept (ohne AP-Kontakt) Kann hier die 01430 neben der 01435 abgerechnet werden
  5. Version 1.0.0

    622 Abrufe

    Fragebogen vor dem Termin zum Antrag auf Schwerbehinderung
×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung

Wenn Dir Teramed gefällt, melde Dich kostenlos an.

Erhalte sofort Zugriff auf alle QM-Vorlagen und die Möglichkeit, Fragen im Forum zu stellen.

Anmelden Kostenlos verbinden

 Erst einmal weiterlesen, später vielleicht...