Jump to content

Nanna

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

 Inhaltstyp 

Profile

Blog

Stellenanzeigen für MFA und Ärzte in der Arztpraxis / MVZ

GOÄ-Ziffern Online - Gebührenordnung für Ärzte

Forum

QM Arztpraxis Vorlagen

Alle erstellten Inhalte von Nanna

  1. Hallo zusammen! Ich bin jetzt technisch keine Leuchte... über was hier alles gesprochen wird, versteh ich nur die Hälfte... aber ich kann sagen, wir haben kürzlich auf Praxis4More umgestellt, ein kleiner Anbieter... aber wir sind komplett überzeugt... und deshalb mach ich hier auch freiwillig Werbung dafür. Das Programm ist super einfach in der Bedienung, hat alles was man braucht (wenn jemand zig Schnickschnackzeug braucht, wird er wahrscheinlich nicht glücklich, aber uns reichts), die Mitarbeiter sind nett, und es ist bezahlbar. Die Umstellung war paar Tage stressig, aber es lief echt schnell rund... LG.
  2. Hallo! Wir haben inzwischen umgestellt auf Praxis4More. Und sind positiv überrascht. Natürlich gab es Kleinigkeiten, wo noch was nachträglich eingestellt werden musste... aber wir haben es uns viel chaotischer vorgestellt... Im Großen und Ganzen ging es gut! Die Schulung war super, man erreicht die Hotline gut... Kann man nur empfehlen! Ach ja, bezahlbar sind die auch noch... im Gegensatz zu den anderen...
  3. Hallo zusammen, wir sind eine Praxis mit 2 Ärzten, 5 MFAs und haben bisher mit Medistar gearbeitet. Der Service war aber so katastrophal und die Kosten so hoch, dass wir uns nach zig Jahren entschlossen haben zu wechseln. Wir haben uns 4 verschiedene Programme angeschaut und haben uns jetzt für Praxis4More entschieden. Die Firma hängt wohl an keinem Konzern dran, da haben wir die Hoffnung, dass die Betreuung besser klappt... und das Programm sah auch recht einfach aus, tatsächlich mal "selbsterklärend". Die Mitarbeiter, die wir bisher (dank Corona) nur am Telefon kennengelernt haben, machen auch einen sehr netten Eindruck. Aber da man sich ja immer täuschen kann... bevor wir endgültig unterschreiben... Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Programm gemacht? Und mit der Firma? Sind die wirklich so gut, wie es scheint? Es wirkt alles zu gut um wahr zu sein, gibt es einen Haken? Danke und LG.
×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung