Jump to content

BennoundPaul

Aktives Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BennoundPaul

  • Rang
    Aktives Mitglied

Weitere Informationen

  • Tätigkeit
    Ärztin/Arzt
  • Fachrichtung
    Allgemeinmedizin

Letzte Besucher des Profils

892 Profilaufrufe
  1. Hallo, da hilft nur konsequent sein. Wenn die Patienten merken , dass früher kommen keine Garantie ist auch früher rein gelassen zu werden und nicht früher dran kommen , dann hört es auf. Das funktioniert bei der Post und sonstwo auch nicht. Ich rate auch davon ab die Patienten schon mal ins Wartezimmer zu lassen. Es gibt Dinge die eine Praxis ohne Patienten erforderlich macht z B kurze Teambesprechungen.
  2. Hallo! Ich bräuchte dringend einen Ratschlag bzgl. dem Thema Telefonanlage .Wegen hohem Telefonanrufaufkommen haben wir seit 6 Monaten eine Cloud Anlage über einen Anbieter ( Reventix). Die Kosten sind hier sehr hoch: 2 Anschlüsse über Telekom und die Kosten für die Cloud Anlage sowie Rechnungen für Rückfragen . Im Schnitt kommen wir auf monatlich 300€. Wer hat Tips für andere Anlagen mit guter Erfahrung? Ganz lieben Dank! Angela
  3. Hallo Ralph , Hallo DocMartin, Danke für die Rückmeldungen. Wir sind 7 Arzthelferinnen und 3 Ärztinnen. 1 Ärztin arbeitet jeden Vormittag und jeden Nachmittag, 1 Ärztin jeden Vormittag und 2 Nachmittage ( ein Nachmittag aber bis 20 Uhr ), die Weiterbildungsassistentin 32 Wochenstunden. Unser MfA Team besteht demnächst aus 3 Vollzeitkräften, 1 Auszubildende, 3 Teilzeitkräften ( zwischen 20-25 Wochenstunden). Geplant ist ein 3 Schichtsystem. EasyPEP werde ich mir ansehen. Unsere Stoßzeiten ( sprich viele unanagemeldete PAtienten, die einfach ´so ´ kommden ) sind ab ca 9 Uhr 30 - 12Uhr 30 und ab 16 Uhr 30. LG
  4. Hallo, kennt jemand ein empfehlenswertes Software Programm zur Erstellung der Dienstpläne? Wir möchten demnächst im 3 Schichtdienst die Arbeitszeiten der Arzthelferinnen organisieren und so den 'geteilten ' Dienst abschaffen. Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung

Wenn Dir Teramed gefällt, melde Dich kostenlos an.

Erhalte sofort Zugriff auf alle QM-Vorlagen und die Möglichkeit, Fragen im Forum zu stellen.

Anmelden Kostenlos verbinden

 Erst einmal weiterlesen, später vielleicht...