Jump to content

Ralph Jäger

Mitarbeiter
  • Gesamte Inhalte

    632
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    13

Reputationsaktivitäten

  1. Gefällt mir
    Ralph Jäger reagierte auf MFAimNetz über Statusaktualisierung, Wir laufen schon seit Tagen mit einem Lächeln im Gesicht durch die Gegend. Grund: Die   
    Wir laufen schon seit Tagen mit einem Lächeln im Gesicht durch die Gegend. Grund: Die neue sektorenübergreifende Qualitätsmanagement-Richtlinie, die seit dem 15. November rechtskräftig ist, liefert eine Steilvorlage für unser Fortbildungsprogramm. Fortbildungen für Mitarbeiter wurden in § 4 bei den "Methoden und Instrumenten" eingereiht, die zwingend im Qualitätsmanagement umzusetzen sind. Bei uns kann jede/r Praxisinhaber/in genau das für kleines Geld (60 EUR/Jahr/MFA) bekommen und damit schon einmal einen wichtigen Punkt der neuen QM-RL für sich abhaken. Wo bekommt man schon ein so umfassendes Fortbildungsprogramm für diesen Preis? Unsere Fortbildungsthemen für 2017 wurden zum Teil von den Dialogpartnerinnen, also den angemeldeten MFA, selbst bestimmt. Die Themen 2017 im Einzelnen:
    Wenn Angehörige zu Hause pflegen Risiko- und Fehlermanagement Ernährung (Zertifikatskurs 2017) Resistente Keime in der Arztpraxis Aua – ich habe “Rücken” Gefährdungsbeurteilung – wie geht das? Und daneben halt das Übliche wie
    tagesaktuelle Meldungen zu Änderungen bei Abrechnung, Richtlinien, Formulare sowie Hilfs- und Arzneimittel Wissens- und Adressdatenbank und vieles mehr Hier erfährst du mehr über unser Programm...
×