Jump to content

Welche Rolle spielt Humor in eurem Berufsalltag? (Interviewstudie)


Recommended Posts

  • Aktives Mitglied

Liebe MFA und MFA-Azubis,

welche lustigen, witzigen und spaßigen Dinge erlebt ihr in eurem Arbeitsalltag? smile.gif

Welche Rolle Humor im Arbeits- und Ausbildungsalltag von MFA spielt, möchte ich im Rahmen meiner Promotion am Bundesinstitut für Berufsbildung mithilfe von Telefoninterviews (ca. 60 Minuten, gerne auch am Wochenende, wie es euch passt) erforschen. Studien zum Humor bei ÄrztInnen und PflegerInnen gibt es schon einige, doch zu MFA scheint es bis jetzt keine zu geben - und das möchte ich ändern smile.gif

Mit zwei MFA habe ich bereits gesprochen und die Gespräche waren super interessant für mich - Daher bin ich total gespannt, was ihr zu diesem Thema zu erzählen habt! Mir ist bewusst, dass viele von euch insbesondere in der aktuellen Lage einiges um die Ohren haben, weshalb ich mich umso mehr freuen würde, wenn ich euch interviewen dürfte. Ihr würdet mich und die Forschung wirklich sehr unterstützen, da diese Studie ein wichtiger Grundstein für meine Promotion ist smile.gif

Alle in diesem Rahmen erhobenen Informationen und Daten werden von mir streng vertraulich behandelt und anonymisiert verarbeitet und dienen ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken (Basierend auf DSGVO).

Bei Interesse und/oder Nachfragen meldet euch bei mir unter diesem Beitrag, per Mail (raecke@bibb.de) oder direkt unter der 0228 107 1019.

Lieben Gruß
Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Beteilige Dich an der Unterhaltung

You are posting as a guest. Wenn Du bereits Mitglied bist, dann melde Dich an um einen Beitrag in Deinem Namen zu schreiben.
Beachte:Dein Beitrag muss erst von einem Moderator freigeschalten werden, bevor dieser sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingefügt.   Alternativ als einfachen Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
  • [[Template core/global/plugins/superblocks is throwing an error. This theme may be out of date. Run the support tool in the AdminCP to restore the default theme.]]
×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung