Jump to content

Humor trotz Corona? - Oder gerade wegen Corona? :) (Interviewstudie)


Recommended Posts

  • Aktives Mitglied

Liebe Community,

im Rahmen meiner Promotion (am Bundesinstitut für Berufsbildung) führe ich eine Interviewstudie zum Thema "Humor im Arbeits- und Ausbildungsalltag von MFA" durch, für die ich noch MFA (sehr gerne auch Auszubildende!) suche, die bereit sind, mit mir ein Gespräch über ihre Humorerlebnisse im Arbeitsalltag zu führen. Mein Ziel ist es, einen Einblick in das Vorkommen, den Umgang mit und die Wirkung von Humor in diesem Beruf bzw. Arbeitskontext zu bekommen (siehe Flyer im Anhang).

Mir ist bewusst, dass ihr insbesondere in der aktuellen Lage immer wieder neue Herausforderungen meistern müsst - womöglich bietet Humor da gerade jetzt eine hilfreiche Ressource :)

Die Studie ist ein wichtiger erster Schritt meines Promotionsvorhabens, da sie den Grundstein für daran anschließende Studien legen soll - Mit einem Gespräch über Humor in Deinem Arbeitsalltag würdest Du mich daher sehr unterstützen, diesen Grundstein zu legen und die Erforschung des Konstrukts "Humor" und seiner Relevanz weiterzubringen.

Bei Interesse oder Nachfragen melde Dich bei mir entweder als Antwort auf diesen Beitrag oder per Mail bzw. Telefon (siehe Flyer im Anhang).

Ich freue mich sehr über Deine Rückmeldung!

Herzliche Grüße
Julia

Flyer_Humorstudie_MFA_Raecke.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren und Vorlagen herunterzuladen.

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen oder Vorlagen herunterladen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • [[Template core/global/plugins/superblocks is throwing an error. This theme may be out of date. Run the support tool in the AdminCP to restore the default theme.]]
×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung