Jump to content

Software Praxis4More


Recommended Posts

Hallo zusammen, wir sind eine Praxis mit 2 Ärzten, 5 MFAs und haben bisher mit Medistar gearbeitet. Der Service war aber so katastrophal und die Kosten so hoch, dass wir uns nach zig Jahren entschlossen haben zu wechseln. Wir haben uns 4 verschiedene Programme angeschaut und haben uns jetzt für Praxis4More entschieden. Die Firma hängt wohl an keinem Konzern dran, da haben wir die Hoffnung, dass die Betreuung besser klappt... und das Programm sah auch recht einfach aus, tatsächlich mal "selbsterklärend". Die Mitarbeiter, die wir bisher (dank Corona) nur am Telefon kennengelernt haben, machen auch einen sehr netten Eindruck. Aber da man sich ja immer täuschen kann... bevor wir endgültig unterschreiben... Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Programm gemacht? Und mit der Firma? Sind die wirklich so gut, wie es scheint? Es wirkt alles zu gut um wahr zu sein, gibt es einen Haken? Danke und LG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • Aktives Mitglied

Habt ihr bereits unterschrieben? 

Ich habe leider keine Erfahrung und in meinem Umfeld habe ich auch noch nicht von der Firma gehört. Wäre in jedem Fall spannend zu hören, wie es bei euch anläuft... 

Vielleicht ist es ja endlich mal ein frischer Anbieter 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo!

Wir haben inzwischen umgestellt auf Praxis4More. Und sind positiv überrascht. Natürlich gab es Kleinigkeiten, wo noch was nachträglich eingestellt werden musste... aber wir haben es uns viel chaotischer vorgestellt... Im Großen und Ganzen ging es gut! Die Schulung war super, man erreicht die Hotline gut... Kann man nur empfehlen!

Ach ja, bezahlbar sind die auch noch... im Gegensatz zu den anderen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Aktives Mitglied

Hallo, 

 

das klingt ja wirklich positiv. Dann muss man sich den Anbieter mal merken. Die meisten Softwarehäuser sind ja kaum bezahlbar. 

Danke für deine Rückmeldung hier! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren und Vorlagen herunterzuladen.

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen oder Vorlagen herunterladen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • [[Template core/global/plugins/superblocks is throwing an error. This theme may be out of date. Run the support tool in the AdminCP to restore the default theme.]]
×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung