Jump to content

Suche Teilnehmer für Forschung zur besseren Unterstützung von Patienten mit Makuladegeneration (AMD)


Recommended Posts

Hallo zusammen, und liebe Grüße,

Ich schreibe Ihnen hier im Bezug zu einer neuen Gesundheitsgemeinschaft für Betroffene von AMD, für die ich eine Handvoll Mitglieder suche, die sich wohl fühlen, mit anderen auf einer sicheren, vertraulichen Website über Ihre Gesundheit zu sprechen, und Ihre Meinungen, Perspektiven, Bedürfnisse und Einsichten den Entscheidungsträgern im Gesundheitswesen mitzuteilen.

Ich arbeite für C Space, eine Agentur für die Zusammenarbeit von Verbrauchern, welche eine neue Private Gemeinschaft gegründet hat wo Patienten und deren Angehörigen sich anderen anschließen können, die an altersbedingter Makuladegeneration (AMD) leiden. Hier können Betroffene mit anderen in Kontakt treten, die ähnlichen Erfahrungen haben und sich hier austauschen.

Dies ist keine Verkaufs- oder Marketingkampagne, sondern wir wollen Betreffenden mit AMD helfen, und verstehen was funktioniert und was nicht funktioniert, damit wir bessere Unterstützungssysteme entwickeln können. Die Erfahrungen, die hier geteilt werden, können direkt dazu beitragen, die Pflege und Unterstützung für AMD zu verbessern.

Als Dankeschön für die nachdenkliche Teilnahme erhalten Mitglieder monatliche Honorare in Form von Amazon oder PayPal E-Zertifikaten bis zu einer Höhe von 80 Euro.

Ich danke euch ganz herzlich und schreiben Sie mir bitte falls es hierzu Interesse gibt, und ich beantworte gerne jegliche Fragen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jennifer Martin
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beteilige Dich an der Unterhaltung

You are posting as a guest. Wenn Du bereits Mitglied bist, dann melde Dich an um einen Beitrag in Deinem Namen zu schreiben.
Beachte:Dein Beitrag muss erst von einem Moderator freigeschalten werden, bevor dieser sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingefügt.   Alternativ als einfachen Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
  • [[Template core/global/plugins/superblocks is throwing an error. This theme may be out of date. Run the support tool in the AdminCP to restore the default theme.]]
×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung