Jump to content

Recommended Posts

  • Aktives Mitglied

Guten Morgen zusammen,

 

wir würden gerne ein Recallsystem ins Leben rufen. Hat vielleicht jemand einen Text, den wir verändern und benutzen können? Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Aktives Mitglied

Hallo Susemarie, 

leider habe ich keinen Text für ein Recallsystem. Aber es gibt ein paar Anbieter, die einem für relativ wenig Geld einen solchen Text besprechen. Das klingt direkt viel professioneller und ich habe mal einen für ca. 50€ gefunden... 

Allerdings haben wir bisher eher schlechte Erfahrung mit Recall Systemen gemacht. Wichtig ist, dass man vorher auf alle Kanäle blickt und schaut wie man das Anrufvolumen in Gänze reduziert bekommt. Zum einen sicher über ein schickes Terminamangement auf der Webseite und zum anderen vielleicht über andere Kommunikationslösungen wie MediOne. 

Ich hoffe es hat euch etwas geholfen. Solltet ihr an so einer Firma für das Besprechen interessiert sein kann ich auch nochmal schauen woher ich das Angebot hatte... 

Viele Grüße 

Christian Jager

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beteilige Dich an der Unterhaltung

You are posting as a guest. Wenn Du bereits Mitglied bist, dann melde Dich an um einen Beitrag in Deinem Namen zu schreiben.
Beachte:Dein Beitrag muss erst von einem Moderator freigeschalten werden, bevor dieser sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingefügt.   Alternativ als einfachen Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
  • [[Template core/global/plugins/superblocks is throwing an error. This theme may be out of date. Run the support tool in the AdminCP to restore the default theme.]]
×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung