Jump to content

Recommended Posts

  • Aktives Mitglied

ich war bis vor einem Jahr immer sehr gerne dort, war schon bei dem Vater der jetzten Chefinn und dort die Erstkraft und wir wurden immer sehr gut bezahlt, auch  das Verhätnis war bis vor 2 Jahren sehr gut ....aber es ist einiges passiert leider .... und wenn man merkt man wird unterbezahlt ist das nicht schön

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das richtig schade und tut mir so Leid. Nochmal wechseln kommt für dich wahrscheinlich auch nicht mehr in Frage , oder? 

ich kann nur sagen, ich bin auch älter und habe vor drei Jahren nochmal wechseln müssen, weil mein Chef in Ruhestand gegangen ist. Aber ich hatte sehr viele Angebote

von anderen Praxen ohne das ich mich bewerben musste. Hör dich doch mal um, Vielleicht hast du auch nochmal solch ein Glück. Gerade in den letzten Jahren sollte man doch gerne zur Arbeit gehen.

l.G. Bali-M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Aktives Mitglied
vor 8 Stunden schrieb luschae:

wir sind jetzt 3 Teilzeitkräfte, ich bin mit 39 Jahren am längsten in der Praxis, die zwei anderen Damen 1 Jahr und 5 Wochen ...

war bis vor einigen Jahren auch anders .... ich habe schon öfters das Gespräch gesucht, aber dann kommt immer die gleiche Antwort, der  Steuerberater hat gesagt wir sind eh schon zu teuer .....

Weihnachtsgeld bekommen wir schon, müssen aber seit letztem Jahr jährlich unterschreiben, das wir es nur bekommen wenn es sich die Praxis leisten kann ...

 

Aber ihr bekommt eins.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Aktives Mitglied
vor 56 Minuten schrieb luschae:

@ bali-m ,  doch ich spiele mich ernsthaft mit dem Gedanken zu kündigen, auch wenn es mir sehr schwer fällt, da ich ja 80% der Pat auch schon über 30 Jahre kenne . 

Das kann ich mir gut vorstellen. Ich habe nach 16 Jahren die Stelle gewechselt. Am Anfang war es schwer und ich musste mich neu orientieren da ich in eine ganz andere Fachrichtung gewechselt bin. Mit fast 40 Jahren war ich wieder der Azubi??. Jetzt zurück geblickt  nach 3 Jahren.....es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Gute Leute mit viel Erfahrung werden heute mehr gesucht, auch wenn sie in der Gehaltsstufe teuer sind. Trau dich und verkauf dich bei Vorstellungsgesprächen nicht unter Wert. Ich wünsche dir viel Glück. 

Liebe Grüße 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Aktives Mitglied
Am 5.10.2017 um 16:34 schrieb b_a_t_68:

Hallo, kann mir jemand sagen um wieviel Prozent das Gehalt der MFA in den letzten 10 Jahren gestiegen ist?

Hat eine MFA Anspruch auf ein 13. Monatsgehalt bzw. Urlaubsgeld?

Wie macht ihr es in der Praxis mit Überstunden? Bekommt ihr diese  ausbezahlt oder nehmt ihr sie frei?

Danke im voraus für eure Antworten.

 

 

mtv-mfa-ah-ab-01-04-17.pdf

vor 1 Minute schrieb sandrine75:

Hallo, lies dir den Vertag mal durch. Dann hast du zumindest Argument von dem aktuellen Stand. Ich drück dir die Daumen. 

Liebe Grüße 

Sandra Hammerschmidt

Am 31.10.2017 um 09:49 schrieb sandrine75:

Das kann ich mir gut vorstellen. Ich habe nach 16 Jahren die Stelle gewechselt. Am Anfang war es schwer und ich musste mich neu orientieren da ich in eine ganz andere Fachrichtung gewechselt bin. Mit fast 40 Jahren war ich wieder der Azubi??. Jetzt zurück geblickt  nach 3 Jahren.....es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Gute Leute mit viel Erfahrung werden heute mehr gesucht, auch wenn sie in der Gehaltsstufe teuer sind. Trau dich und verkauf dich bei Vorstellungsgesprächen nicht unter Wert. Ich wünsche dir viel Glück. 

Liebe Grüße 

Sandra

gtv-mfa-2017.pdf

vor 14 Minuten schrieb sandrine75:

 

mtv-mfa-ah-ab-01-04-17.pdf

Hallo, lies dir den Vertag mal durch. Dann hast du zumindest Argument von dem aktuellen Stand. Ich drück dir die Daumen. 

Liebe Grüße 

Sandra Hammerschmidt

gtv-mfa-2017.pdf

Hier ist noch die Tabelle von 2017 und 2018. 

Viel Spaß beim Lesen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beteilige Dich an der Unterhaltung

You are posting as a guest. Wenn Du bereits Mitglied bist, dann melde Dich an um einen Beitrag in Deinem Namen zu schreiben.
Beachte:Dein Beitrag muss erst von einem Moderator freigeschalten werden, bevor dieser sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingefügt.   Alternativ als einfachen Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
  • [[Template core/global/plugins/superblocks is throwing an error. This theme may be out of date. Run the support tool in the AdminCP to restore the default theme.]]
×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung