Jump to content

Recommended Posts

  • Aktives Mitglied

Ich bekomme keinen weiteren Bildungsgutschein, da ich grad einen hinter mir habe. Ich bin ab 20.11. nur noch über Arbeitsamt gelistet für Arbeitssuche. Ansonsten finanz.Mittel ist dann nicht mehr. War 2x ein halbe Jahr arbeitssuchend,daher ist 1Jahr um in den letzten 2 J..  Muss eben warten bis ich in Arbeit bin. Dann strebe ich die NäPa  und Wundassistentin evtl.Hygienebeauftragte an.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Aktives Mitglied

@Arzthelferin ich kann dir wirklich nur empfehlen, beim Arbeitsamt unbequem zu sein. Es gibt da diesen blöden Spruch: "Wer nicht fragt, hat schon verloren." Da ist viel Wahres dran. Wenn ich nach sehr langer Krankheit beim Amt nicht unbequem gewesen wäre, hätte ich meinen heutigen Arbeitsplatz nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Aktives Mitglied

ich habe gefragt....

wie gesagt, nichts da....soll erstmal beweisen, daß ich mir meiner Weiterbildung keine Arbeit finde.... Naja..ich habe ja noch 2 Vorstellg.gespräche..  Wir bekommen nicht mal die 5Euro f.Bewerbg. die fast ganz Deutschland bekommt. Wir bekommen nur 3 Euro.. Ist nicht annähernd gedeckt.Habe immer gute Bewerbungsmappen.Egal.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Aktives Mitglied

Iihr habt da tatsächlich erschwerte Bedingungen. Laut eurer Ärztekammer musst du tatsächlich in einer Arztpraxis angestellt sein und (ich glaube das jetzt nicht...) eine Arztpraxis kann nur dann eine MFA zur NäPa-Fortbildung anmelden, wenn sie in einem Planungsbereich liegt, für den der Landausschuss eine drohende oder bestehende Unterversorgng bzw. einen zusätzlichen lokalen Versorgungsbedarf festgestellt hat. Das kenne ich aus anderen Bundesländern so nicht.

Im Januar treffe ich mich mit der VmF-Vorsitzenden. Das ist zwar noch ein wenig hin, aber ich nehme das Thema in Gedanken schon mal mit ins Gespräch...

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beteilige Dich an der Unterhaltung

You are posting as a guest. Wenn Du bereits Mitglied bist, dann melde Dich an um einen Beitrag in Deinem Namen zu schreiben.
Beachte:Dein Beitrag muss erst von einem Moderator freigeschalten werden, bevor dieser sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingefügt.   Alternativ als einfachen Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
  • [[Template core/global/plugins/superblocks is throwing an error. This theme may be out of date. Run the support tool in the AdminCP to restore the default theme.]]
×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung