Jump to content

Delegationsvertrag


Recommended Posts

  • Aktives Mitglied

Hallo!

Ich habe 3 Fragen:

Gibt es eine Vorlage für einen Delegationsvertrag zwischen Arzt und Personal als Muster?

Hat jemand Erfahrungen mit einer zusätzlichen Telefonnummer für Rezeptbestellungen, etc.?

Falls ja, habt Ihr den Text selbst auf der Ansage besprochen oder durch eine externe Firma?

Für Antworten/Informationen wäre ich Euch sehr dankbar.

Liebe Grüße

Miriam

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Aktives Mitglied

Hallo, 

Zum Thema Rezepttelefon kann ich dir sagen, dass wir dies seit einigen Jahren erfolgreich nutzen. Die Patienten haben einen Handzettel von uns erhalten, auf dem darüber informiert wird, wie die Telefonnummer lautet  (diese ist nur dafür eingerichtet), was sie bei der Bestellung alles ansagen müssen usw. . Wählt der Patient die Nummer wird ihm per Ansagetext nochmals gesagt, was die Bestellung alles enthalten soll usw. . Den Text haben wir selbst entwickelt und aufgenommen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, Bestellungen auch per Fax  (auch wieder separate Nummer ) zu senden. Die Bestellungen liegen dann 24 Std. nach dem Bestellen zur Abholung bereit. Dafür empfehlen wir Zeiten, die nicht unmittelbar während der Sprechzeit liegen. Wichtig ist auch der Hinweis, dass bei der Abholung an die Chipkarte zu denken ist, weil es sonst gehäuft zu Problemen am Quartalsbeginn gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren und Vorlagen herunterzuladen.

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen oder Vorlagen herunterladen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • [[Template core/global/plugins/superblocks is throwing an error. This theme may be out of date. Run the support tool in the AdminCP to restore the default theme.]]
×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung