Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe eine Frage. Ich mache gerade im 2ten Jahr eine Onkologie Fortbildung. Insgesamt geht diese 120Std. Also 3Jahre.

In welche Tätigkeitsgruppe werde ich dann eingeteilt, wenn ich jetzt Stufe 1 bin?

Steige da nicht so durch :(

 

Liebe Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Aktives Mitglied

Als 2014 die letzte Tarifgehaltserhöhung kam, wurden selbst unsere jungen Berufsanfängerinnen von 1 auf 2 hochgestuft.  Und mit deiner qualifizierten Fortbildung, wundert mich nur, dass du drei Jahre dafür benötigst, hast du meiner Meinung sogar die Gruppe 3 verdient.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Experte

2 Jahre Onkologiefortbildung mit 120 Stunden müsste eigentlich sogar für IV reichen.

Allerdings ist dass dann wieder abhängig vom Arbeitgeber, ein "Sprung" von Tätigkeitsgruppe I in IV wäre vielleicht etwas zu schnell.

 

medzinische_fachangestellte_mfa_gehalt_gruppe_IV.gif

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
  • 1 month later...

Hallo ich bin neu hier: 

Mich würde ebenfalls interessieren in welche Tätigkeitsgruppe ich eingegliedert bin.

Meine Fortbildungen:

Fachwirtin für ambulante medizinische Versorgung 

Notfallfachkraft 

Röntgenschein 

Praxismanagerin (ab Juli )

In der Praxis bin ich Erstkraft erstelle Arbeitspläne,manage und organisiere alles

Könnt ihr mir bitte helfen? 

Vielen Dank schon mal im Voraus 

:-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin neu hier :)

Mich würde ebenfalls interessieren in welche Tätigkeitsgruppe ich eingegliedert werden müsste.

Meine Fortbildungen:

Fachwirtin für ambulante medizinische Versorgung 420h

Notfallfachkraft 

Röntgenschein 90h

Praxismanagerin (ab Juli )

In der Praxis bin ich Erstkraft erstelle Arbeitspläne,manage und organisiere alles, inkl.kassenabrechnung und privatabrechnung+Dmp etc.

Könnt ihr mir bitte helfen? 

Vielen Dank schon mal im Voraus 

:-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20. Mai 2016 um 15:44 schrieb Kipraxis:

Hallo ich bin neu hier :)

Mich würde ebenfalls interessieren in welche Tätigkeitsgruppe ich eingegliedert werden müsste.

Meine Fortbildungen:

Fachwirtin für ambulante medizinische Versorgung 420h

Notfallfachkraft 

Röntgenschein 90h

Praxismanagerin (ab Juli )

In der Praxis bin ich Erstkraft erstelle Arbeitspläne,manage und organisiere alles, inkl.kassenabrechnung und privatabrechnung+Dmp etc.

Könnt ihr mir bitte helfen? 

Vielen Dank schon mal im Voraus 

:-)

 

Also mal ganz ehrlich.....wer so qualifiziert ist, der benötigt nicht teramed um zu wissen wo er eingruppiert werden muss.  .....aber ich denke V dürfte passen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo..ich heiße Sybille..bin 57 Jahte alt..habe gefühlte 1 MioStd Fortbildung geleistet. Frage: Warum soll bei einer derart fundierten onkologischen Fortbildung die Frage einer Gehaltserhöhung in homöopathischen Dosen erfolgen????Jede derart strukturierte Praxis kann sich mit einer so super fortgebildeten Mitarbeiterin mehr als glücklich schätzen. Warum sollte die Dienstleistung..respektive die frauendominierten Berufe. immer nur warten...warten..warten...bis der ideake Zeitpunkt für ein Gespräch über adäquates Gehalt gekommen ist. Er kommt nie. Wir sind es die das ansprechen und einfordern sollen. Liebe Frauen: Mutter Theresa's Platz ist besetzt " Auch wir müssen Miete zahlen...Kinderschuhe und und und.... Kein Mann in der Wirtschaft würde sich mit diesen Zeilen überhaupt abgeben. Wir sind mehr als eine Menge mehr wert Herzliche Grüße aus Frankfurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beteilige Dich an der Unterhaltung

You are posting as a guest. Wenn Du bereits Mitglied bist, dann melde Dich an um einen Beitrag in Deinem Namen zu schreiben.
Beachte:Dein Beitrag muss erst von einem Moderator freigeschalten werden, bevor dieser sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingefügt.   Alternativ als einfachen Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
  • [[Template core/global/plugins/superblocks is throwing an error. This theme may be out of date. Run the support tool in the AdminCP to restore the default theme.]]
×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung