Jump to content

Recommended Posts

Also wir sind definitiv überfordert. Wir bestehen ja nur aus zwei Vollzeitkräften und 3 Teilzeitkräften. Und unsere Praxis hat jeden Tag von früh 8:00 bis 18:00 geöffnet. Das lässt sich dann auch sehr schwierig organisieren. Spätschicht möchte dann auch keiner von den Teilzeitkräften übernehmen da wir früh einen ebenfalls gut gefüllten OP-Plan haben und eine Kraft fehlt. Manche Kollegen dürfen sich auch aussuchen wo sie arbeiten möchten und wo nicht. Meine Contra-Liste ist einfach voll. Es fehlt einem schon so eine gewisse Anerkennung.

Ich habe im vergangenen Jahr 1250€ brutto erhalten und da ab diesem Jahr der Mindestlohn gilt,verdiene ich bei einer 39Stunden Woche und 8,50€ Stundenlohn auf 1326€ brutto. Ich würde gerne mehr Lohn fordern aber ab welchem Punkt wird es umgeschämt. Meine Chefs sind sehr geizig und ich habe auch einfach noch nicht die Erfahrung was man in einer privaten Praxis verdient

Meine Ausbildung habe ich in einer Uniklinik absoliviert, das sind ja ganz andere Dimensionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich verdiene auch nach Tarif.... Könnte natürlich etwas mehr sein. Bald gehe ich für eine Woche auf Fortbildung, ich hoffe er rechnet mir das an und ich steige in der Tätigkeitsgruppe auf. Schließlich will er auch das ich die Fortbiildung mache, weil er die für die Praxis brauch .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beteilige Dich an der Unterhaltung

You are posting as a guest. Wenn Du bereits Mitglied bist, dann melde Dich an um einen Beitrag in Deinem Namen zu schreiben.
Beachte:Dein Beitrag muss erst von einem Moderator freigeschalten werden, bevor dieser sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingefügt.   Alternativ als einfachen Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
  • [[Template core/global/plugins/superblocks is throwing an error. This theme may be out of date. Run the support tool in the AdminCP to restore the default theme.]]
×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung